MEDIAFACADE präsentiert Wissenschaft


Jan 26, 2014 ,

Die ONLYGLASS MEDIAFACADE integriert in die gläserne Brücke zwischen dem Amtsgericht und dem Landgericht in Bremen. Eine Vision, ein Modell – entworfen von Studierenden an der Bremer Hochschule für Künste. Von dem Verein „unifreunde“ kam der Auftrag: Hochfrequentierte Plätze in Bremen sollten so gestaltet werden, dass dort Wissenschaft und die zahlreichen wissenschaftlichen Institutionen der Hansestadt stärker in den Fokus der Öffentlichkeit gelangen. Die eindrucksvollen Ergebnisse präsentierten die internationalen Studierenden aus dem Kurs von Professor Roland Lambrette gemeinsam mit ONLYGLASS Product Manager Ralf Krüssel jetzt einem kleinen Kreis von Marketing-Experten und Wissenschaftlern. Das vorgestellte Projekt wurde von Kiarash Tamaddon erdacht und konzipiert. Er hat die Recherche von geeigneten wissenschaftlichen Themen geleistet. Außerdem hat er das Modell gebaut und die jeweilige Zuspielung für die Medienfassade im Modell erstellt.

 

...

von links: Ralf Krüssel, Product Manager ONLYGLASS, Professor Roland Lambrette, Hochschule für Künste Bremen, Kiarash Tamaddon, Venkatesh Padmanabhan

The Author | Maren Henke

View More Post from The Author