Klubhaus St. Pauli, Hamburg

Ein herausragendes Beispiel für Mediatektur – das „Klubhaus St. Pauli“ – wurde am Mittwoch, 23. September 2015 offiziell eröffnet. Seine einzigartige Medienfassade macht das „Klubhaus“ zu einem spektakulären Gebäude. ONLYGLASS ist verantwortlich für die transparente Medienfassade am Fahrstuhl. Mehr erfahren

Landrover, Hong Kong

Im Landrover-Showroom Hongkong wurde das Schaufenster mit dem ONLYGLASS MEDIAGRID inszeniert. Durch die hohe Transparenz bei sehr hoher Auflösung unterstreicht unser Display den Store und ermöglicht die Kombination aus Medium und realem Produkt.

Industrie-Club, Bremen

Interaktives Präsentationserlebnis bietet der Industrie-Club Bremen seinen Mitgliedern mit seiner einzigartigen Medienwand. Eyecatcher ist das innovative ONLYGLASS MEDIACRYSTAL, ein transparenter LCD-Screen, der Produkte im Hintergrund in Kombination mit digitalen Inhalten auf dem Display in HD-Qualität inszeniert.